Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Liebe Debüt-Leser, mit größtem Respekt vor eurer Challenge rufen wir diese zweite Leserunde aus! Wer zum Ende der Aktion hin um einen langen Atem kämpft, findet mit Theda Golds Debüt "Kurswechsel: Anker der Freundschaft" bestimmt neuen Antrieb – es ist ein Kurzroman!

Klappentext: „Leben, Liebe, Lust und eine Leiche: Die außerordentlich schöne, jedoch unkoordinierte Merit Hanson lebt im Augenblick. Sie leidet unter chronischem Geldmangel. Ein kurzfristiges Job-Angebot als Office Girl an Bord der „Wind of Dreams“ verspricht schnelle Abhilfe und ein Leben voll Glitzer und Glamour – zumindest für zehn Tage. Doch als Schöne unter Schönen verliert sie ihren Sonderstatus und muss sich auf ungewohnte Weise behaupten. Merit nimmt erstmals bewusst ihr Leben in die Hand und schlittert dabei von einer Katastrophe in die nächste.“

Titel: Kurswechsel: Anker der Freundschaft

Format: 12*19
Einband: Paperback
Umschlaggestaltung: Editing Expertise
Umschlagabbildungen: Fotolia

Theda Gold ist Autorin aus Leidenschaft. Ihren Lebensunterhalt bestreitet sie in der Gastronomie. Mit dem Kurzroman „Kurswechsel: Anker der Freundschaft“ veröffentlicht Theda Gold den Auftakt zu ihrer Merit-Reihe und zugleich ihr belletristisches Debüt. In der Öffentlichkeit wird sie durch ihre Lektorin Sonja Jüde (Editing Expertise) vertreten. Die Autorin lebt und arbeitet in Hamburg. Theda auf Twitter @ThedaGold

Autor: Theda Gold
Buch: Kurswechsel: Anker der Freundschaft: Leben, Liebe, Lust und eine Leiche (Merits Kurswechsel)

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern bewerbe ich mich für diese Leserunde.

katy-model

Alle Bewerbungen

es wäte toll mitzulesen und zu rezensieren

und bewerbe mich für ein printexemplar

Lujoma

Alle Bewerbungen

Die Inhaltsangabe verspricht einen witzigen und interessanten Roman. Gern bewerbe ich mich für ein Printexemplar, Rezension ist selbstverständlich.

Jessyxonex

Alle Bewerbungen

Das Buch enthält bestimmr:Spannung, Humor und vielleicht auch Liebe.
Das Cover und der Titel haben mich sehr angesprochen.
Der Klappentext hat mich echt neugierig gemacht. Wenn man Geldmangel leidet geht man, glaube ich, auch Riskenein. Ich finde es toll, dass sie eine Chance bekommt, die ihr Leben auch noch bereichert. :)

Ihr Lieben!

Wir freuen uns über so großes Interesse am ersten Teil von Merits Reise! Als kleines Dankeschön haben wir die Anzahl der Print-Exemplare kurzerhand auf 15 erhöht. Die GewinnerInnen wurden bereits ermittelt – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch viel Freude beim Lesen!
Theda & Team

Plauderecke

... eure 15 Büchersendungen wurden soeben verschickt. Wir sind sehr gespannt auf eure Meinungen und Anregungen!

Herzliche Grüße
Theda & Team

Dandy

Plauderecke

Danke, dass ich dieses Buch lesen darf. Freue mich sehr. Glückwunsch auch an die anderen GewinnerInnen.

meisterlampe

Plauderecke

ich habe eben zufällig gesehen, dass ich unter den Gewinnern bin (die Email hat mir dann wohl nicht erreicht). Natürlich freue ich mich umso mehr über diese Überraschung und bin gespannt, wann das Buch bei mir eintrifft. Glückwunsch auch an meine Mitgewinner-/Mitleser-/innen!

Lujoma

Plauderecke

Auch ich bedanke mich und freu mich auf das Buch.