Leserpreis 2018

EditingExpertise

Alle Bewerbungen

Liebe Debüt-Leser, mit größtem Respekt vor eurer Challenge rufen wir diese zweite Leserunde aus! Wer zum Ende der Aktion hin um einen langen Atem kämpft, findet mit Theda Golds Debüt "Kurswechsel: Anker der Freundschaft" bestimmt neuen Antrieb – es ist ein Kurzroman!

Klappentext: „Leben, Liebe, Lust und eine Leiche: Die außerordentlich schöne, jedoch unkoordinierte Merit Hanson lebt im Augenblick. Sie leidet unter chronischem Geldmangel. Ein kurzfristiges Job-Angebot als Office Girl an Bord der „Wind of Dreams“ verspricht schnelle Abhilfe und ein Leben voll Glitzer und Glamour – zumindest für zehn Tage. Doch als Schöne unter Schönen verliert sie ihren Sonderstatus und muss sich auf ungewohnte Weise behaupten. Merit nimmt erstmals bewusst ihr Leben in die Hand und schlittert dabei von einer Katastrophe in die nächste.“

Titel: Kurswechsel: Anker der Freundschaft

Format: 12*19
Einband: Paperback
Umschlaggestaltung: Editing Expertise
Umschlagabbildungen: Fotolia

Theda Gold ist Autorin aus Leidenschaft. Ihren Lebensunterhalt bestreitet sie in der Gastronomie. Mit dem Kurzroman „Kurswechsel: Anker der Freundschaft“ veröffentlicht Theda Gold den Auftakt zu ihrer Merit-Reihe und zugleich ihr belletristisches Debüt. In der Öffentlichkeit wird sie durch ihre Lektorin Sonja Jüde (Editing Expertise) vertreten. Die Autorin lebt und arbeitet in Hamburg. Theda auf Twitter @ThedaGold

Autor: Theda Gold
Buch: Kurswechsel: Anker der Freundschaft: Leben, Liebe, Lust und eine Leiche (Merits Kurswechsel)

Jeanette_Lube

Alle Bewerbungen

Sehr gern bewerbe ich mich für diese Leserunde.

katy-model

Alle Bewerbungen

es wäte toll mitzulesen und zu rezensieren

und bewerbe mich für ein printexemplar

belli4charlotte

vor 1 Monat

Was wünscht ihr euch für die kommenden Folgen der Reihe "Merits Kurswechsel"?

Irgendwas stimmt doch da mit Charly nicht....der muss mehr in den Vordergrund rücken.
und Brucke ist nicht wirklich echt wie ich finde...

belli4charlotte

Wie beurteilt ihr Theda Golds belletristisches Debüt?

Ich bin begeistert. Sehr flüssiger Schreibstil mit guter Laune und Thriller-Niveau.

Beitrag einblenden

Der Schreibstil ist flüssig. Am Ende aber werde ich mit allen offenen Fragen allein gelassen. Selbst bei einer Reihe sollte zumindest ein Detail nach jedem Teil geklärt werden.

vor 1 Monat

Welche Charaktere gefallen euch? Warum?
Beitrag einblenden

Charly gefällt mir. Er steht Merit konsequent zur Seite, obwohl sie seinen Wert überhaupt nicht schätzt.

Hier ist meine Rezi:

Diana182

vor 2 Wochen

Wie beurteilt ihr Theda Golds belletristisches Debüt?

ich kann den anderen Lesern nur zustimmen- die Geschichte hat sich locker leicht weg lesen lassen, war mir aber von der Seitenanzahl her auch etwas zu kurz um die Personen kennen zu lernen...

Diana182

vor 1 Woche

Wie beurteilt ihr Theda Golds belletristisches Debüt?

Vielen lieben dank, dass ich an der Runde teilnehmen durfte!