Hermanns Hauskreis

von Thees Carstens
Hermanns Hauskreis

Inhaltsangabe zu "Hermanns Hauskreis"

Welch gute Menschenund erfolgreiche Christen sie doch sind! Hermann und Damaris nutzen die Stilleim Fahrstuhl, um sich das gegenseitig zu zeigen. Da bleibt der Aufzug plötzlich stecken. Was nun?Erst einmal erzählen sie sich Witze. Als ihnen keine mehr einfallen, kommt die Zeit der Beichte: Siegestehen sich peinliche Episoden aus ihrem Leben. Was für die Leser urkomisch ist, ist für siehöchst unerfreulich. Vor allem die Erkenntnis, vielleicht doch nicht so gut und fromm zu sein!Errötend stehen die beiden beliebten Cartoon-Figuren den humorvollen Läuterungsprozess durch. MitEpisoden aus der dran-Kolumne.

Verlag:SCM Collection
Erscheinungsdatum:06.08.2002