Thees Carstens Hermanns Hauskreis und die Hüter des Gesetzes

Inhaltsangabe zu „Hermanns Hauskreis und die Hüter des Gesetzes“ von Thees Carstens

Hermann und seine Freunde wollen sich in die Gemeinde einbringen. So schön, so gut. Dieses Vorhaben stößt aber auf ungeahnte Schwierigkeiten. Die Hüter des Gesetzes stellen sich jeder Veränderung in den Weg, und so steht die kleine Gemeinde kurz vor dem endgültigen Aus. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse, bei denen eine Explosion, ein Wäschetrockner und ein Pastor, der keiner ist, entscheidende Rollen spielen. Das neue Buch des satirisch-tiefsinnigen Comic-Zeichners verspricht jede Menge Betätigung für die Lachmuskulatur!

Stöbern in Comic

Sherlock 1