Thees Carstens Thees Carstens Cartoon-Alphabet

Inhaltsangabe zu „Thees Carstens Cartoon-Alphabet“ von Thees Carstens

Hintergründig und mit scharfem Blick fürs Wesentliche - so sind die Cartoons von Thees Carstens. Seit Jahren erfreuen sie sich in der Zeitschrift dran ungebrochener Beliebtheit. Die skurillen Zeichnungen mitten aus dem Leben evangelischer Christen sagen auf einen Blick mehr als tausend Worte. Seine schönsten Cartoons zu allen möglichen, zumeist geistlichen Themen sind in diesem Alphabet zusammengestellt. Spaß von A-Z ist jedenfalls garantiert!

Stöbern in Humor

Verblüffendes aus der Tierwelt, informativ mit liebevollen Illustrationen

MelaKafer

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980

• Rezension zu "Thees Carstens Cartoon-Alphabet" von Thees Carstens

Thees Carstens Cartoon-Alphabet

Feli

07. February 2009 um 14:06

Thees Carstens Cartoons sind immer wieder unübertrefflich und sind schon seit einigen Jahren sehr beliebt. Thees Carstens ist vor allem durch seine Cartoons in der Zeitschrift "dran" bekannt geworden, besonders durch "Hermanns Hauskreis". In "Thees Carstens Cartoon-Alphabet" sind 121 Cartoons als Alphabet aufgelistet, von Apokalypse bis Zeugnis geben. Bei eingigen Cartoons kann man laut lachen, andere verleiten einem zum Schmunzeln und wieder andere sprechen einfach eine tiefe Wahrheit aus. Ein super Cartoon-Buch zum Schmökern!