Cronos Cube 3. Der freie Wille

Cover des Buches Cronos Cube 3. Der freie Wille (ISBN: 9783841506160)

AutorinLauraJanes avatar
AutorinLauraJane
vor einem Tag

Atemlos und zitternd vor Spannung habe ich das Buch nicht aus der Hand legen können. Absolut fantastisch!

Maza_e_Keqes avatar
Maza_e_Keqe
vor 3 Monaten

Ich sehe Nachrichten und denke: Was geht nur ab in der Welt? Ich lese Cronos Cube und denke: Was zum ... geht nur in DIESER Welt ab!?

Inhaltsangabe zu "Cronos Cube 3. Der freie Wille"

Next Level: Willst du das wirklich?
Drei Monate lang war Zack in Isolationshaft. Nun hat ihn die Überwachungsorganisation META ins Straflager Gundremmingen gesperrt, wo er radioaktiven Müll entsorgen muss. Denn er wird von ganz Europa für den Terroristen Orion gehalten, der im Internet Videos von Anschlägen postet. Doch Zack weiß: Die Videos stammen von Lachlan. Und Lachlan verhält sich nicht mehr wie der Freund, der er einmal war. Zum Glück trifft Zack auf eine alte Freundin, die ihm helfen will. Kann er die Welt von seiner Unschuld überzeugen? Kann er Lachlan aufhalten?
Band 3 der fesselnden Sci-Fi-Gaming-Tetralogie.

Verlag:Oetinger Taschenbuch
Erscheinungsdatum:21.09.2020

Verlag:Oetinger Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:21.09.2020

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Cronos Cube"