Cover des Buches Cronos Cube 3. Der freie Wille (ISBN: 9783841506160)

Leserunde zu "Cronos Cube 3" von Thekla Kraußeneck

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Auch für Quereinsteiger!

Wir verlosen 20 Exemplare von Cronos Cube 3 - Der freie Wille und diskutieren sie gemeinsam im Rahmen der Leserunde. Die Leserinnen und Leser können sich untereinander austauschen und Fragen an die Autorin stellen.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

TheklaKraussenecks avatar
TheklaKrausseneckvor 3 Jahren

Hi!

Mit einer kleinen Verzögerung möchte ich mit euch in die dritte Cronos-Cube-Leserunde starten. Wer ist dabei? :) Ich hoffe natürlich auf ein Wiedersehen mit den alten CC-Hasen, freue mich aber auch über Neuzugänge. In "Was bisher geschah" werde ich versuchen, den Quereinsteigern einen Überblick über die Figuren und die Handlung zu geben - wobei ich natürlich trotzdem empfehle, stattdessen die Bücher zu lesen. ;) Denn so eine Zusammenfassung enthält zwangsläufig Spoiler, ohne dass sich dabei so richtig die besondere Atmosphäre der beiden Welten - der finsteren Realität und des bunten Cronos - entfalten kann.

Ich freu mich auf euch!

Liebst
Thekla

PS: Ich würde mich freuen, wenn ihr Cronos Cube 3 beim Lovelybook-Leserpreis eure Stimme geben würdet: https://www.lovelybooks.de/leserpreis/nominierungen/2739128050/2749673413/