Thekla Vennebusch Auf gute alte Tage

Inhaltsangabe zu „Auf gute alte Tage“ von Thekla Vennebusch

So wie wir Menschen werden auch unsere Hunde immer älter. Fast jeder dritte Hund in Deutschland ist inzwischen sieben Jahre alt oder älter. Auch wenn die Schnauze langsam grau wird, zum alten Eisen zählen diese Hundesenioren noch lange nicht. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie ihren Hund optimal durch seine „besten Jahre“ begleiten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist