Theo Douwes , Enno Schnuis Westoverledingen

Inhaltsangabe zu „Westoverledingen“ von Theo Douwes

Etwa 150 Bilder aus dem Gemeindearchiv dokumentieren die Zeit zwischen 1898 und 1960. Das rege Leben, aber auch die mühevolle Aufbauarbeit der Großeltern- und Elterngeneration. Der historische Bildband entführt den Leser in eine vergangene Zeit. Die Fotgrafien ermöglichen einen tiefen Einblick in die Geschichte der Dörfer und den Alltag ihrer Bewohner. Sie werden sich an längst Vergessenes erinnern und Altes neu und wieder entdecken.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi