Theo Engelen Das Spiel mit der Angst

Inhaltsangabe zu „Das Spiel mit der Angst“ von Theo Engelen

Wenn der 16-jährige Joost an die Schule denkt, bekommt er Albträume. Er ist der Außenseiter, auf dem alle herumhacken. Doch dann verliebt er sich in Anke, die Neue in seiner Klasse. Zusammen mit ihr kann er die Schikanen seiner Klassenkameraden besser ertragen. Aber seine Mitschüler hören nicht auf, ihm das Leben zur Hölle zu machen, und sie greifen skrupellos zu immer härteren Mitteln ... (Quelle:'Flexibler Einband')

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor