Theo Fischer Lass dich vom Tao leben

Inhaltsangabe zu „Lass dich vom Tao leben“ von Theo Fischer

Tao für den Alltag

Wir alle sind auf der Suche nach einem Weg,
der uns Unterstützung im Alltag bringt, der uns hilft, die vielschichtigen Probleme unseres Lebens zu lösen. Dieser Weg kann ganz einfach sein – denn Tao, die chinesische Weisheitsphilosophie, verlangt keine besondere Begabung und keine geistigen Klimmzüge, weder Lustverzicht noch strenge Disziplin. Ernsthaftes Interesse und die Bereitschaft zum Ausprobieren
genügen völlig. Und so können Sie erfahren, wie
mühelos, spontan, aufregend und erfüllend das Leben sein kann. Wagen Sie den Versuch!

Vom Autor des Bestsellers 'Wu wei – Die Lebenskunst des Tao'!

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum