Theo Fischer Tao heißt leben, was andere träumen

Inhaltsangabe zu „Tao heißt leben, was andere träumen“ von Theo Fischer

Eine klare Anleitung für ein besseres Leben Die Lehre des Taoismus ist eine Geisteshaltung, in der Traum und Realität, Vision und Handeln zu einer Einheit verschmelzen. In seinem neuen Buch fordert Theo Fischer seine Leser auf, die Motive ihrer eigenen Träume unter die Lupe zu nehmen: Was veranlasst sie, einen bestimmten Traum zu träumen? Er zeigt, dass zum Realisieren von Träumen eine Selbstbeteiligung gefordert wird – produktives Tätigsein statt Aussitzen. Theo Fischers neues Buch öffnet seinen Lesern einen neuen Lebenshorizont; er weist den Weg, wie aus der Kluft zwischen Traum und Wirklichkeit gelebte Träume werden.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie