Yu wei: Die Kunst, sich das Leben schwer zu machen

von Theo Fischer
Cover des Buches Yu wei: Die Kunst, sich das Leben schwer zu machen (ISBN:9783644503113)

Inhaltsangabe zu "Yu wei: Die Kunst, sich das Leben schwer zu machen"

Die Weiterführung des Bestsellers «Wu wei» Wenn wir das Falsche aus unserem Leben entfernen, bleibt das Richtige übrig, ohne dass wir danach suchen müssen. Diese einfache Einsicht ist der Grundgedanke des neuen Buches von Theo Fischer, das der Lebenskunst des Tao gewidmet ist. Es zeigt uns anhand von Alltagssituationen aus verschiedenen Lebensbereichen, wie wir eingefahrene negative Verhaltensmuster erkennen und überwinden können, um so die Entfaltung der Lebensweise des Tao zu befördern. Wir lernen, wieder im Hier und Jetzt zu leben, uns weniger zu sorgen und auf unsere innere Stimme zu vertrauen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:ROWOHLT E-Book