Tagebuch eines E-Book Newcomers

Tagebuch eines E-Book Newcomers

Inhaltsangabe zu "Tagebuch eines E-Book Newcomers"

Eine Dokumentation der Gefühle, Ängste aber auch des Willens, sich endlich den Traum vom eigenen Buch zu erfüllen.
Dieses Buch ist keine Fachliteratur, noch eine weitere perfekte Anleitung zu - Wie schreibe ich ein E-Book.
Es soll Dir aufzeigen, was in den Tagen, von der Idee, ein Buch zu schreiben, bis zur Umsetzung und Veröffentlichung, so alles mit einem geschieht, wenn man keine Ahnung hat.
Eine lustige Aufzählung mit vielen Up und Downs!
Glaub mir, es ist alles drin!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:02.07.2018