Theo Graufell Gestatten Kümmel. Von Beruf Katze

Inhaltsangabe zu „Gestatten Kümmel. Von Beruf Katze“ von Theo Graufell

Lieber Katzenfreund, lesen Sie aufmerksam die folgenden Fragen durch: * Sie fahren stets mit einem unguten Gefühl in den Urlaub und würden am liebsten zu Hause bleiben? Auch wenn für Ihre Samtpfote bestens gesorgt ist? * Sie suchen schon mal so zwischen drei und fünf Uhr morgens auf der Straße nur mit Ihrem alten abgewetzten Bademantel bekleidet nach Ihrem Toni, Gizmo oder Tigerle, weil Sie plötzlich ein ungutes Gefühl hatten? * Sie geben mehr Geld für gutes Katzenfutter aus als für Obst, Gemüse oder Milchprodukte? * Sie unterhalten sich gern mit Ihrer Katze? Haben sich schon oft ernsthaft mit dem Thema Tierkommunikation beschäftigt und würden zu gerne wissen, was Ihre Katze Ihnen sagen will oder was sie über Sie denkt? * Sie verteidigen das Revier Ihrer kleinen wehrlosen Mietze mit allen Mitteln gegen fremde Kater? * Ihr Schätzchen ist friedlich, harmlos und tut keiner Fliege etwas zu Leide? Alle anderen Katzen sind aggressiv und gemein? * Sie wurden schon oft wegen Ihrer Katzenliebe belächelt? Wenn Sie auch nur eine Frage mit „Ja“ beantwortet haben, ist dieses Buch ein wertvoller Schatz für Sie. Sie stellen nämlich fest, dass Sie nicht alleine sind.

Mr. Peardews Sammlung der verlorenen Dinge

Eine berührende Geschichte!