Cover des Buches Mystic City - Das gefangene Herz (ISBN: 9783473400997)
Mimabanos avatar
Rezension zu Mystic City - Das gefangene Herz von Theo Lawrence

Na ja...

von Mimabano vor 6 Jahren

Kurzmeinung: nichts Besonderes.Bleibt nicht lange im Gedächtnis

Mimabanos avatar
Mimabanovor 6 Jahren

ACHTUNG ! Erster Teil der Mystic - City Reihe ( und für mich momentan auch der letzte )
Was soll ich sagen? Also schlecht ist das Buch sicher nicht! Aber die Absturzparty's zum Beispiel fand ich extrem doof. Oder das TouchMe hätte man auch etwas fantasievoller benennen können. Man könnte jetzt auch sagen, dass dies ein Jugendbuch ist und sowas ganz normal ist. Aber ich habe schon viele Jugendbücher gelesen und die waren nicht ganz so kindisch. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass es von einigen Fantasybüchern und Filmen gewisse Dinge hatte in diesem Buch. Es war so eine Art Mix. Von allem etwas. Es gab schon auch Spannung, wo man wissen wollte warum sich Aria nicht erinnert u.s.w. Man merkte das irgendetwas nicht stimmte. Mir war einfach alles zu wenig tiefgründig. Für inhaltliche Informationen bitte weiterlesen. KLAPPENTEXT : Hunter küsst mich leidenschaftlich. Der Lärm von Sirenen und Schüssen hallt von den Hauswänden wider. " Geha,Aria" bittet er mich. "Geh, bevor sie hier sind." Aber schon höre ich Schritte hinter mir. Finger krallen sich in meine Arme und zerren mich davon. "ich liebe dich", sagt er sanft. Und dann packen sie ihn.