Cover des Buches Mystic City - Schatten der Macht (ISBN: 9783473585045)
sabrinadam1s avatar
Rezension zu Mystic City - Schatten der Macht von Theo Lawrence

persönliche Meinung zu "Mystic City- Schatten der Macht"

von sabrinadam1 vor 7 Jahren

sabrinadam1s avatar
sabrinadam1vor 7 Jahren
Klappentext: Seit Aria sich von Hunter getrennt hat, zweifelt sie jeden Tag an ihrer Entscheidung. Liebt sie Hunter noch immer? Oder ist es nicht doch ihr guter Freund Turk, der ihr Herz höher schlagen lässt? Doch Arias Gefühlschaos muss warten, denn in Mystic City herrscht Krieg. Seit ihr Bruder Kyle die Macht in den Horsten übernommen hat, überzieht er die Tiefe mit Gewalt und Zerstörung. Aria wird mit ihren neuen mystischen Kräften zum Gesicht des Aufstands. Doch kann sie den Menschen Hoffnung geben, wenn ihre eigene Zukunft düster aussieht? Denn ihr Körper ist für die mystische Energie nicht gemacht und sie wird mit jedem Tag schwächer...
Achtung!!! Spoiler-Alarm

Wer die restlichen vorherigen Reihen gelesen hat, weiß das die wirkliche Rebellion mit dem Paar Aria und Hunter angefangen hat und dann trennen sie sich. Aria verliebt sich dann in Turk. Ich finde es nicht toll, dass Aria und Hunter nicht bis zum Ende der Geschichte ein Paar sind.
Die Geschichte ist sonst spannend und aufregend, wie bei jeden Rebellen- Geschichten.