CasusAngelus

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider gibt es hier keine Bücher zu gewinnen, denn wir haben uns in der Gruppe Serien-Leserunden zusammengefunden und hatten das Buch zu Hause liegen. Wer es also auch noch bei sich rum-subben hat, kann sich uns gerne anschließen:-) Wir starten am 9. November.
Zur Gruppe Serien-Leserunden geht's hier http://www.lovelybooks.de/gruppe/1083663533/serien_leserunden/themen/

Autor: Theo Lawrence
Buch: Mystic City - Tage des Verrats

Plauderecke

Danke für die Einladung! ^^

Kann sein, dass ich erst etwas später einsteige, weil ich am Wochenende nicht da bin.

-Anett-

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wie super - so bekomme ich langsam meine Reihen fertig gelesen ;)
Ich würde hier gerne mitlesen, habe das Buch bereits als E-Book auf meinem Reader. Mal sehen, ob ich es terminlich gleich so hinbekomme, oder etwas später anfange.

vor 3 Jahren

4. Abschnitt: Kapitel 17 - 22 (S. 266 - 343)
Beitrag einblenden

Oh mein Gott ist das spannend^^

Hätte eigentlich auch nicht damit gerechnet, das Hunter in diesem Teil so in den Hintergrund rückt und der Buhmann wird...
Hatte eigentlich erwartet, das sie sich zusammen gegen die Bösen stellen :)
Versteh auch nicht wieso Hunter auf einmal alles vor Aria geheim gehalten hat!!!
Ob er sie wirklich nur für seine Zwecke missbraucht?
Bin gespannt ob noch die große Aufklärung kommt...

Turk wird mir aber immer lieber :)
Der Arme musste in diesem Abschnitt aber auch ganz schön einstecken.
Er und Aria sind sich ja doch näher gekommen, vielleicht gibt sie ja doch irgendwann nach...mal sehen.

Das Aria das Video gedreht hat, finde ich richtig klasse, auch das sie sich gegen ihren Freund stellt wenn er was falsch macht und nicht sich alles gefallen lässt -- PRIMA!!!

vor 3 Jahren

Fazit

Hier noch meine Rezi ^^

Beitrag einblenden

Mano würde am liebsten gleich weiter lesen^^

Man bin ich froh, das Aria nicht gleich wieder ein auf - Friede Freude Eierkuchen - gemacht hat :) Hunter hat sich immerhin echt daneben benommen!

Echt gemein das man nicht mal erfährt wie es den anderen ergangen ist :(

Niob schreibt:
Elissa ist tot - das hat die alte Hexe auch verdient ;) - und das auf spektakuläre Weise. Schade, dass Landon dabei sein Leben lassen musste und möglicherweise ist er ja nicht der einzige.

Glaubst du wirklich das sie tot ist?
Das war für mich noch nicht so ganz klar :)

Niob schreibt:
Und was bringt sie eigentlich auf die Idee, dass sie sich als Bürgermeisterin am besten eignen würde? Ich finde sie für sowas nicht weitsichtig genug und zu wenig nachvollziehbar. Da lässt sie einfach Turk und Jarek auf dem Dach zurück, um mal kurz mit Hunter zu quatschen -.-

Ja das hab ich auch nicht verstanden :D
Ich fande ihre Wandlung zur Superheldin eh etwas zu schnell....

vor 3 Jahren

Fazit

Mir hatte der erste auch einen Tick besser gefallen, aber ich freue mich auch schon mega auf die Fortsetzung! :)

@xXeflihXx

Meinst du echt, sie lebt noch? Also für mich hat sich das nach ziemlich tot angehört, da sie doch von einer riesigen Eislanze durchbohrt wurde... Wäre echt bitter, wenn Landon sich umsonst geopfert hätte :(