Theo Mulder Das adaptive Gehirn

Inhaltsangabe zu „Das adaptive Gehirn“ von Theo Mulder

Bewegung ist das zentrale Element der Physiotherapie. Das zentrale Steuerungsorgan ist das Gehirn. Die Förderung von Bewegungsentwicklung und Bewegungskontrolle gehört zu den wichtigsten Themengebieten im therapeutischen Alltag.§Frisch und humorvoll - so funktioniert Bewegung§Aktuelle Informationen zu den Bereichen Bewegung und Bewusstsein§- Wie lernen wir?§- Wie organisiert unser Gehirn das Gleichgewicht?§- Welche Rolle spielt das visuelle Systems für unser Bewegungsverhalten?§Idealer Begleiter für das Selbststudium in Sachen Bewegungslernen und Bewegungsverhalten§Funktionsweise des Bewegungslernens§Zahlreiche Beispiele zeigen komplexe Bewegungssituation aus Alltag und Therapie

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010