Theo Mulder Das adaptive Gehirn

Inhaltsangabe zu „Das adaptive Gehirn“ von Theo Mulder

Bewegung ist das zentrale Element der Physiotherapie. Das zentrale Steuerungsorgan ist das Gehirn. Die Förderung von Bewegungsentwicklung und Bewegungskontrolle gehört zu den wichtigsten Themengebieten im therapeutischen Alltag.§Frisch und humorvoll - so funktioniert Bewegung§Aktuelle Informationen zu den Bereichen Bewegung und Bewusstsein§- Wie lernen wir?§- Wie organisiert unser Gehirn das Gleichgewicht?§- Welche Rolle spielt das visuelle Systems für unser Bewegungsverhalten?§Idealer Begleiter für das Selbststudium in Sachen Bewegungslernen und Bewegungsverhalten§Funktionsweise des Bewegungslernens§Zahlreiche Beispiele zeigen komplexe Bewegungssituation aus Alltag und Therapie

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel