Zeus

von Theo Ossi
Zeus

Inhaltsangabe zu "Zeus"

„Mama! Papa! Onkel Tula!“ Schreiend und suchend läuft der kleine Krieger Zeus durch den Urwald, nur darauf bedacht, seine Familie wiederzufinden, die bei der Jagd plötzlich verschwunden ist. Aber der Wald ist groß und trotz seiner ganzen Überlebenskünste verläuft Zeus sich doch gewaltig. So muss er erst einmal lernen, selbst in der Wildnis zu überleben. Mit an seiner Seite ist das Puma-Mädchen Lonny, das er vor dem sicheren Tod gerettet hat. Ob die Gewalten der Natur, andere wilde Tiere oder Fallen im Dschungel, keines dieser Abenteuer kann die beiden auseinander bringen. Zeus ist sich sicher, solange er Lonny hat, wird er durchhalten und seine Familie irgendwann wiederfinden. Und dann wird er ihnen genau erzählen können, was für ein starker und mutiger Krieger er schon ist!

Verlag:Iris Kater Verlag & Medien
Erscheinungsdatum:09.05.2011