Theo Pointner Rosenmunds Tod

Inhaltsangabe zu „Rosenmunds Tod“ von Theo Pointner

Durch Zufall findet die Bochumer Kripo bei dem Unternehmer Swoboda kinderpornografisches Material und nimmt ihn in Haft. Obwohl die Bilder und Filme offensichtlich in dessen Haus aufgenommen wurden, behauptet Swoboda, nichts mit der Sache zu tun zu haben. Dann wird ein Mädchen ermordet und als eines der Opfer der Kinderschänder identifiziert. Ein grausamer Fall für Katharina Thalbach und ihre Kollegen von der Mordkommission - und ein Wettlauf mit der Zeit, denn sie kennen noch immer nicht die Namen der anderen Mädchen und das Töten geht weiter.

Durst

Großartiger Krimi als Fortsetzung einer großartigen Krimi-Reihe

soetom

Im Traum kannst du nicht lügen

"Spannend und mitziehend bis zum Schluss"

classique

Niemals

Band 2 der spannenden Thriller-Trilogie um eine ungewöhnliche Heldin.

Baerbel82

Geheimnis in Rot