Theo Pointner Tore, Punkte, Doppelmord

Inhaltsangabe zu „Tore, Punkte, Doppelmord“ von Theo Pointner

"Spieler, die den Verein wechseln wollen, werden unter Druck gesetzt und auf Biegen und Brechen gehalten. Auch innerhalb der Mannschaft gibt es diverse Abhängigkeitsverhältnisse, aus denen sich die Beamten erst mal einen Reim machen müssen." (WAZ) "Kripo-Kommissar Wielert und sein Kumpan Bach decken 20 Jahre nach Gregorio Canellas' Enthüllungen einen neuerlichen Kicker-Skandal auf, der sich gewaschen hat. Bis es soweit ist, wird ordentlich betrogen und gelogen, werden Spieler verkauft und Schiedsrichter gekauft ... beachtliches Krimi-Debut ..." (Unicum) "Die Handlung wird atmosphärisch dicht und fesselnd vermittelt; auch die Dialoge sind von treibender Kraft." (Der evangelische Buchberater)

Blutzeuge

Ein origineller und spannungsgeladener Thriller, der mich mit einem unerwarteten Ende überraschte und schockierte.

Katzenauge

In eisiger Nacht

Hochaktuelles und brisantes Thema, solide verarbeitet, aber mitunter fehlt die Spannung.

Testsphaere

Sechs mal zwei

Ein toller zweiter Teil dieser Reihe, der Lust auf mehr macht! Ich bin gespannt, wie es mit Sam Berger & Co weiter geht!

unfabulous

The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Hochspannung und Nervenkitzel pur

Petra1984

Sakari lernt, durch Wände zu gehen

Einfach schön.... wenn man das zu einem Krimi sagen kann

buchstabensammlerin

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst