Theo Schelp Rational-Emotive Therapie als Gruppentraining gegen Stress

Inhaltsangabe zu „Rational-Emotive Therapie als Gruppentraining gegen Stress“ von Theo Schelp

Das therapeutische Modell und das methodische Inventar der Rational-Emotiven Therapie bilden den Ausgangspunkt für eine Anleitung zur Gestaltung von vielfältig einsetzbaren Stressbewältigungstrainings. §Das therapeutische Modell und das methodische Inventar der Rational-Emotiven Therapie bilden den Ausgangspunkt für eine Anleitung zur Gestaltung von vielfältig einsetzbaren Stressbewältigungstrainings. Gruppenleiter verschiedener Herkunft, die ein Trainingsprogramm zur besseren Bewältigung von alltäglichen Belastungen entwickeln wollen, finden eine große Zahl von Bausteinen für Seminarsitzungen, aus denen sich zielgruppen- und themenspezifische Trainings zusammenstellen lassen.§

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos