Theo Schoenaker Eltern & Lehrer für eine erfolgreiche Schulzeit

Inhaltsangabe zu „Eltern & Lehrer für eine erfolgreiche Schulzeit“ von Theo Schoenaker

Lehrer und Eltern sind oft ratlos. Beide Parteien wollen das Wohl der Kinder. Beide wollen eine erfolgreiche Schulzeit. Beide haben oft Angst voreinander. Beide suchen nach dem richtigen Weg. Wie man Kinder zum Lernen motiviert und Eltern und Lehrer zusammenbringt, darüber spricht dieses inspirierende Buch. Es gibt viele praktische Hinweise und es bringt Frieden und Zusammenarbeit in die Schule und auf den Schulhof. Die vorliegende Auflage enhält neben neuen Inhalten die Überarbeitung und Erweiterung der Hefte "Der Klassenrat" von John M Platt 1998 und "Auf dem Weg zum Klassenrat" von Ewald Müller 1999

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch