Theo Schwartz Abenteuer einer kleinen Hexe

Inhaltsangabe zu „Abenteuer einer kleinen Hexe“ von Theo Schwartz

Sammelband. Mit Illustr. 281 S.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Abenteuer einer kleinen Hexe
    miss_marpel

miss_marpel

16. November 2012 um 20:54

Dieses Buch fiel mir durch Zufall in die Hände, ich habe noch kein weiteres Buch der Reihe gelesen, aber dafür früher immer die (damals noch) Hörspielkassetten gehört. Das Buch ist vom Stil her sehr einfach geschrieben, gedacht für jugendliche Leser. Trotzdem hat mir das lesen sehr viel Spaß gemacht, die Geschichten sind lustig-spannend, und falls mir irgendwo noch weitere Bücher der Serie begegnen werde ich sie mitnehmen, ich hab das lesen genossen. Dafür meine volle Empfehlung