Theo Schwartz Bibi Blocksberg, Band 05

Inhaltsangabe zu „Bibi Blocksberg, Band 05“ von Theo Schwartz

Schon wieder hat die kleine Hexe Bibi Blocksberg bei einem übermütigen Flug auf ihrem Besen "Kartoffelbrei" eine Fensterscheibe kaputtgemacht. Das gibt Ärger. Zur Strafe bekommt sie einige Tage Hexverbot und "Kartoffelbrei" muss in die alte Truhe im Keller. Als Bibi wieder hexen darf, ist der Besen verschwunden. Die Spur führt zu der alten Hexe Mania. Weiß sie, wo "Kartoffelbrei" ist?

Die hässlichen Fünf

Smilla507

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene