Theo Schwartz Bibi Blocksberg, Band 11

Inhaltsangabe zu „Bibi Blocksberg, Band 11“ von Theo Schwartz

Nichts regt Bibi so auf wie kinderfeindliche Erwachsene! Deshalb verhext sie den Bürgermeister, den Polizeipräsidenten, den Supermarktbesitzer und den Schulrat in Hasen! Doch nach diesem Superhexspruch ist ihre Hexkraft verbraucht, und sie kann die Häschen nicht mehr zurückverwandeln. Ausgerechnet jetzt ist Barbara Blocksberg zur Kur und kann ihrer Tochter nicht beistehen. Aber vielleicht weiß Tante Amanda Rat?

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!