Theo Schwartz Bibi Blocksberg, Band 17

Inhaltsangabe zu „Bibi Blocksberg, Band 17“ von Theo Schwartz

Bei der morgendlichen Lektüre seiner Zeitung stellt Vater Blocksberg fest: Heute ist Freitag, der 13.! Ein Pechtag also, denkt er. Und tatsächlich: Sein Auto springt nicht an, Karla Kolumnas Fotoapparat streikt, die Rathausuhr geht völlig falsch. Bibi will mit Hexsprüchen helfen, aber die halten nur wenige Minuten. Was ist passiert in Neustadt?

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannende Geschichte und hoher Lerngehalt (im Umgang mit Hunden)

StMoonlight

Chloé und die rosarote Brille

Im schönsten Klo der Welt wird sich fleißig verliebt...

Alienonaut

Serafinas Geheimnis. Dreimal schwarzer Kater

Tiefsinniger Spaß mit Magie über Freundschaft, Ehrlichkeit und auch über gesunde Ernährung

danielamariaursula

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Ein Buch das besonders ist, aber wo etwas fehlte. Dennoch an das Herz ging und die Frage aufgreift, wer bin ich.

Seelensplitter

Schulcafé Pustekuchen

Lustiges Kinderbuch. So spannend geschrieben, dass wir es nicht aus der Hand legen konnten.

Abbi

Lilli Luck