Theo Schwartz Bibi Blocksberg - Turbulenter Hexenspaß

Inhaltsangabe zu „Bibi Blocksberg - Turbulenter Hexenspaß“ von Theo Schwartz

Bibi Blocksberg, die kleine Hexe, nimmt auf ihrem Besen an einem spannenden Flugwettbewerb teil, kämpft mit ihren Freunden für eine neue Schule und bekommt von Oma Grete einen Kater geschenkt, der bei Familie Blocksberg für viel Wirbel sorgt. Ja, bei Bibi Blocksberg ist immer was los! Dieser Sammelband enthält folgende Einzelbände: Die neue Schule (Band 7), Das Wettfliegen (Band 8) und 3 x schwarzer Kater (Band 9).

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel

killmonotony

• Bibi Blocksberg macht einfach gute Laune

Bibi Blocksberg - Turbulenter Hexenspaß

Sternenstaubfee

01. May 2015 um 23:27

Dieser Sammelband von Bibi Blocksberg enthält die Bände 7, 8 und 9: "Die neue Schule", "Das Wettfliegen" und "3x schwarzer Kater". Die Geschichten sind schnell und leicht zu lesen und machen einfach Spaß. Die Schrift ist sehr groß, was für Erstleser sicherlich sehr angenehm ist und das Lesen erleichtert. Doch auch zum Vorlesen eignen sich die Geschichten sehr. Ich mag Bibi Blocksberg einfach sehr gerne und habe mich gefreut, mit diesem Buch quasi eine kleine Reise in meine Kindheit zu machen. Bibi ist klasse, und ich freue mich, bald wieder eines dieser schönen Kinderbücher zu lesen.