Theo Schwartz Bibi & Tina, Band 01

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina, Band 01“ von Theo Schwartz

Der Martinshof ist in Gefahr! Er soll einem luxuriösen Golfhotel weichen! Schon sind die Umzugskisten gepackt, die Würfel scheinen gefallen. Doch Bibi und Tina geben nicht auf: Werden sie herausfinden, woher die geheimnisvolle Urkunde stammt, die der neue Besitzer des Martinhofes dem Grafen vorgelegt hat? Und was treibt der nette Professor auf Schloss Falkenstein? Vielleicht hat sein Verschwinden etwas mit der Sache zu tun!
Ob es für Bibi und Tina doch noch ein schöner Sommer mit ihren Pferden Amadeus und Sabrina werden kann?
Ein aufregender Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Wie immer schön. Es ist immer toll ein Klasses Kinderbuch zu lesen

— BuecherweltDenise