Theo Schwartz Bibi & Tina, Band 04

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina, Band 04“ von Theo Schwartz

Bibi und Tina retten das kranke Zirkuspony Snoopy vor dem Schlachter und bringen es zur Pflege auf den Martinshof. Snoopy schließt Freundschaft mit Ziegenbock Hoheit und wird wieder gesund. Als daraufhin Zirkusdirektor Rondelli sein Pony zurückhaben will und es „entführt“, bekommt er es mit Bibi und ihren Hexkünsten zu tun!

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl