Theo Schwartz Bibi & Tina, Band 05

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina, Band 05“ von Theo Schwartz

Zum ersten Mal haben die beiden Freundinnen Bibi und Tina Streit. Bibi kann nicht verstehen, warum Graf Falko von Falkenstein in der schönen Landschaft rund um den Martinshof ein Motorradrennen veranstalten lässt. Als ihr Tina den Grund dafür erklärt, setzt die kleine Hexe alle ihre Tricks und Kniffe ein. Das Rennen findet zwar statt, aber Bibi sorgt für einige lustige Überraschungen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume