Theo Schwartz Bibi & Tina, Band 21

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina, Band 21“ von Theo Schwartz

Großes Hallo an Tinas Schule! Am letzten Tag vor den Ferien steht plötzlich ein Pferd im Klassenzimmer. Klar, dass Bibi Blocksberg dahintersteckt. Doch Bibi treibt ihren Schabernack zu weit und verhext zum Spaß auch noch den Lehrer. Plötzlich wiehert Herr Krähwinkel wie ein Pferd! Als Bibi ihren Streich wieder rückgängig machen will, funktioniert auf einmal ihr Rückhexspruch nicht. Muss der Lehrer jetzt die ganzen Ferien über wiehern?

Evil Hero

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha