Theo Schwartz Bibi & Tina, Band 23

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina, Band 23“ von Theo Schwartz

Schloss Falkenstein soll verkauft werden! Diese Nachricht überbringt Alex Bibi und Tina. Verzweifelt versuchen die drei Freunde dies zu verhindern, doch der Graf will sich von niemandem helfen lassen. Mithilfe eines Hexspruchs findet Bibi heraus, dass gemeine Betrüger am Werk sind. Wird sie es auch schaffen, die Gauner zu überlisten und das Schloss vor dem Verkauf zu retten?

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!