Theo Schwartz , Kiddinx Studios GmbH Bibi & Tina, Band 36

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina, Band 36“ von Theo Schwartz

Trödel-Hannes ist wieder auf Sammeltour und will beim Martinshof vorbeischauen. Bibi, Tina und Frau Martin sehen sich deshalb nach alten Sachen zum Ausmisten um. Dabei stößt Tinas Mutter auf den Preispokal ihres größten Turniererfolgs. Den würde sie nie hergeben! Im Gegenteil: Weil er etwas ramponiert ist, soll Holger ihn reparieren. Frau Martin stellt den Pokal vor die Tür - da verschwindet das gute Stück!

Nevermoor

Lily911