Theo Schwartz , Jutta Langer Bibi & Tina, Band 38

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina, Band 38“ von Theo Schwartz

Bibi und Tina finden auf einer Wiese eine wunderschöne alte Kette. Es handelt sich dabei um das Glücksamulett der Familie von Falkenstein, das seit Generationen verschollen ist. Kurz nachdem sie das Amulett dem Grafen zurückgegeben haben, verschwindet das wertvolle Schmuckstück spurlos. Ob dies etwas mit den beiden Jungen zu tun hat, die sich im Falkensteiner Forst herumtreiben?

Der Weihnachtosaurus

FireheartBooks

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume