Theo Schwartz Bibi & Tina, Band 43

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina, Band 43“ von Theo Schwartz

Ein Praktikum bei Tierarzt Dr. Robert Eichhorn - für Bibi und Tina wird ein Traum wahr! Ihnen gefällt die Arbeit in der Praxis, mit kleinen Kätzchen und einem sprechenden Papagei. Doch dann macht Tina einen dummen Fehler. Ist dies das Ende ihres Praktikums? Oder können die beiden Freundinnen beweisen, dass sie ihre Arbeit ernst nehmen?

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer