Theo Schwartz , Corporación Tavena 2000 S.L., Barcelona Bibi & Tina - Pferdesommer auf dem Martinshof

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina - Pferdesommer auf dem Martinshof“ von Theo Schwartz

Was für ein niedliches Fohlen! Bibi und Tina sind entzückt, als sie den kleinen Kerl an einen Zaunpfahl der Martinshofkoppel angebunden finden. Ist das Fohlen ausgesetzt worden? Die Freundinnen machen sich sofort auf die Suche nach seinem Besitzer. Tinas Kombinationsgabe und Bibis Hexkraft werden aber auch noch in ganz anderen Situationen gebraucht: Nachdem er einen Traktor repariert hat, nistet sich Werner Weber auf dem Martinshof ein und bemüht sich auffallend um Susanne Martin. Aber irgendwas stimmt mit ihm nicht, vermuten Bibi und Tina. Und dann steht ein runder Geburtstag des Martinshofs an. Das muss natürlich unbedingt groß gefeiert werden, finden die Freundinnen! Auch wenn bei den Vorbereitungen nicht alles nach Plan läuft …
Enthält die Einzelbände:
Das Findelfohlen (Band 24)
Der Verehrer (Band 34)
Die Überraschungsparty (Band 37)

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille