Theo Schwartz , Corporación Tavena 2000 S.L., Barcelona Bibi & Tina - Reitabenteuer mit Bibi und Tina

Inhaltsangabe zu „Bibi & Tina - Reitabenteuer mit Bibi und Tina“ von Theo Schwartz

Die beiden Freundinnen Bibi und Tina erleben jede Menge spannende Abenteuer mit ihren Pferden Amadeus und Sabrina! Als mitten in der Nacht ein vermummter Reiter auf dem Martinshof auftaucht und die Ferienkinder erschreckt, nehmen sich die beiden Freundinnen vor, dem Gespensterreiter das Handwerk zu legen. Wenig später lädt Graf Falko seine alten Schulfreunde zu einer Schnitzeljagd ein und Bibi und Tina denken sich einen Streich für die Teilnehmer aus. Doch plötzlich wird aus Spaß Ernst: Der Graf ist spurlos verschwunden und sein Pferd läuft herrenlos durch den Wald! Und dann misslingt bei einem Wanderritt ein Hexspruch von Bibi und Alex‘ Cousin Adalbert verwandelt sich in den bösen Räuber Rabenhorst. Eine spannende Geschichte beginnt …
Enthält die Einzelbände:
„Das Gespensterpferd“ (Band 19)
„Die Schnitzeljagdfalle“ (Band 28)
„Der verhexte Wanderritt“ (Band 35)

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland