Theo Schwartz Bibi und Tina, Band 37

Inhaltsangabe zu „Bibi und Tina, Band 37“ von Theo Schwartz

Der Martinshof hat einen runden Geburtstag, und Bibi und Tina wollen eine große Party veranstalten. Doch Frau Martin möchte in diesem Jahr nicht feiern, da sie zu viel zu tun hat. Aber so leicht geben sich die beiden Freundinnen nicht geschlagen: Heimlich planen sie eine große Überraschungsparty! Leider geht bei den Vorbereitungen einges schief ...

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor