Theo Schwartz Bibi und Tina / Freddy in der Klemme

Inhaltsangabe zu „Bibi und Tina / Freddy in der Klemme“ von Theo Schwartz

"Sheriff" Freddy und sein Kumpel Manne üben am Martinshof für ein Motocross-Rennen. Bibi, Tina und Alex sind sauer über den Krach und vertreiben die zwei. In der Nähe der Schlosskoppel üben sie weiter. Als Cleopatra und Arabia daraufhin ausbrechen, nimmt der Graf Freddys Motorrad als Pfand. Er soll die Pferde wiederbringen. Bibi, Tina und Alex helfen ihm bei der Suche. Das ist gar nicht so einfach ...

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele