Theo Schwartz Die Lipizzaner

Inhaltsangabe zu „Die Lipizzaner“ von Theo Schwartz

Bei einem Ausritt entdecken Bibi und Tina in einem verlassenen Pferdetransporter zwei wunderschöne Lipzzaner, die bei einer Fernsehshow in Rotenbrunn auftreten sollen. Kurz darauf meldet sich der Fahrer des Transporters, Leutnant Ferdinand, auf dem Martinshof. Er telefoniert mit einem geheimnisvollen Unbekannten und verhält sich sehr seltsam. Gehören ihm wirklich die beiden Pferde oder hat er Bibi und Tina etwas vorgelogen?

Wir zwei sind Freunde fürs Leben

CorniHolmes