Theo de Marcousin Zicke & Zacke, Der Jux mit dem Fuchs

Inhaltsangabe zu „Zicke & Zacke, Der Jux mit dem Fuchs“ von Theo de Marcousin

Der Fuchs schleicht durch die Nacht und will sich ein leckeres Abendessen holen. Doch schon sein erster Versuch misslingt, denn Zicke und Zacke, die kecken Zwillingsküken, sind ebenfalls unterwegs. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause klopfen sie bei den Fasanen an, wecken die Gänse und stören sogar den eitlen Pfau.§Hinter den Aufklappseiten verbirgt sich jedes Mal ein überraschendes Aufeinandertreffen von Fuchs und Küken, und immer geht der Fuchs leer aus. Wütend sinnt er auf Rache ...

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau