"80% meiner Freizeit verbringe ich hilflos in Drehtüren!"

Cover des Buches "80% meiner Freizeit verbringe ich hilflos in Drehtüren!" (ISBN:9783735758125)

Inhaltsangabe zu ""80% meiner Freizeit verbringe ich hilflos in Drehtüren!""

Dieses Buch entführt sie in eine völlig verdrehte Welt, mit witzigen Kraftausdrücken, absurden Übersichtsplänen, komisch erzählten Begebenheiten, abgedrehten Jobprofilen, schwarz geräucherten Witzen, scharf gewürzten Cartoons und alles eingebunden in ein phantastisches und absurdes Szenario.

Dieses Buch ist eine Neuauflage des beliebten Buches "Je öfter man drückt, desto schneller kommt der Fahrstuhl!"

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:30.09.2014