Theo von Taane Funcraft - Das Rekordebuch für Minecraft Fans

Inhaltsangabe zu „Funcraft - Das Rekordebuch für Minecraft Fans“ von Theo von Taane

Alter: 8-14 Jahre

Minecraftfans aufgepasst!
Dieses tolle Buch ist vollgepackt mit vielen spannenden und unglaublichen Rekorden, die allesamt in der Welt von Minecraft aufgestellt wurden. Lasse dich faszinieren von der Vielseitigkeit der Rekorde und gleichzeitig inspirieren, diese zu brechen oder selber ganz neue Rekorde aufzustellen. Hinweise wie du das machst findest du in diesem Buch.
Viel Spaß beim Erkunden der vielen fantastischen Rekorde in diesem einzigartigen Buch aus der beliebten Funcraft Humorreihe!

Pippa - Mein (ganzes) Leben steht kopf

Anakin