Theo von Taane Funcraft - Das inoffizielle Notizbuch (kariert) für Minecraft Fans

Inhaltsangabe zu „Funcraft - Das inoffizielle Notizbuch (kariert) für Minecraft Fans“ von Theo von Taane

Für alle Freunde von Minecraft
- Durch Kästchenaufdruck geeignet für Mathematik bzw. Berechnungen
- Ideal auch als Spielebogenbuch für das Buch "FUNCRAFT Buchspiele für Minecraft Fans"
- Persönlicher Begleiter, verwendbar u.a. als Notizbuch, Notizheft, Einschreibbuch, Tagebuch oder Anti-Stress Kritzelbuch.
- Perfekter Ort zum Festhalten von Geistesblitzen, Minecraft Strategien, Spielergebnisse, Schlagworte/Codes zu Minecraft, Kontaktdaten, Erlebnissen, Abenteuer, Plänen, kreativen Ideen, Gedanken, ToDo-Listen, Kritzeleien u.v.m., einfach für alles was man nicht vergessen will!
- Im praktischen Pocketformat, kariert und mit glänzendem Cover.
- Super Geschenkidee, so vielseitig wie Du!
- Mit einem lustigen Cover, so bunt wie es Minecraft ist.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61