Theo von Taane Funcraft - Das inoffizielle Notizbuch (kariert) für Minecraft Fans

Inhaltsangabe zu „Funcraft - Das inoffizielle Notizbuch (kariert) für Minecraft Fans“ von Theo von Taane

Für alle Freunde von Minecraft - Durch Kästchenaufdruck geeignet für Mathematik bzw. Berechnungen - Ideal auch als Spielebogenbuch für das Buch "FUNCRAFT Buchspiele für Minecraft Fans" - Persönlicher Begleiter, verwendbar u.a. als Notizbuch, Notizheft, Einschreibbuch, Tagebuch oder Anti-Stress Kritzelbuch. - Perfekter Ort zum Festhalten von Geistesblitzen, Minecraft Strategien, Spielergebnisse, Schlagworte/Codes zu Minecraft, Kontaktdaten, Erlebnissen, Abenteuer, Plänen, kreativen Ideen, Gedanken, ToDo-Listen, Kritzeleien u.v.m., einfach für alles was man nicht vergessen will! - Im praktischen Pocketformat, kariert und mit glänzendem Cover. - Super Geschenkidee, so vielseitig wie Du! - Mit einem lustigen Cover, so bunt wie es Minecraft ist.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch