Theo von Taane Funcraft - Fröhliche Weihnachten an alle Minecraft Fans! (inoffizielles Notizbuch)

Inhaltsangabe zu „Funcraft - Fröhliche Weihnachten an alle Minecraft Fans! (inoffizielles Notizbuch)“ von Theo von Taane

- Für alle Minecraft-Freunde und Fans. - Super Geschenkidee, perfekt für Weihnachten oder Nikolaus! - Mit Widmungsseite, umrahmt von Minecraft Weihnachtsbildern. - Notizbuch und Glückwunschkarte (durch Widmungsseite) in einem!! - Persönlicher Begleiter, verwendbar u.a. als Glückwunschkarte, Notizbuch, Notizheft, Einschreibbuch, Tagebuch oder Adressbuch. - Perfekter Ort zum Festhalten von Spielverläufen, Kampfstrategien, Teammitgliedern, Terminen, Treffpunkten, Erlebnissen, Abenteuer, Plänen, kreativen Ideen, Gedanken, ToDo-Listen, Kritzeleien u.v.m., einfach für alles was man nicht vergessen will! - Im praktischen Pocketformat, liniert und mit glänzendem Cover. - Auf jeder Seite gibt es eine Minecraft Weihnachtsfigur! - Mit einem lustigen Cover, so bunt wie nur Minecraft es sein kann.

Evil Hero

Schon lange nicht mehr so gelacht....

Bjjordison

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Henriette und der Traumdieb