Theo von Taane Funcraft - Fröhliche Weihnachten an alle Minecraft Fans! (inoffizielles Notizbuch)

Inhaltsangabe zu „Funcraft - Fröhliche Weihnachten an alle Minecraft Fans! (inoffizielles Notizbuch)“ von Theo von Taane

- Für alle Minecraft-Freunde und Fans.
- Super Geschenkidee, perfekt für Weihnachten oder Nikolaus!
- Mit Widmungsseite, umrahmt von Minecraft Weihnachtsbildern.
- Notizbuch und Glückwunschkarte (durch Widmungsseite) in einem!!
- Persönlicher Begleiter, verwendbar u.a. als Glückwunschkarte, Notizbuch, Notizheft, Einschreibbuch, Tagebuch oder Adressbuch.
- Perfekter Ort zum Festhalten von Spielverläufen, Kampfstrategien, Teammitgliedern, Terminen, Treffpunkten, Erlebnissen, Abenteuer, Plänen, kreativen Ideen, Gedanken, ToDo-Listen, Kritzeleien u.v.m., einfach für alles was man nicht vergessen will!
- Im praktischen Pocketformat, liniert und mit glänzendem Cover.
- Auf jeder Seite gibt es eine Minecraft Weihnachtsfigur!
- Mit einem lustigen Cover, so bunt wie nur Minecraft es sein kann.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops