Theo von Taane Funcraft - Frohes Neues Jahr an alle Minecraft Fans! (inoffizielles Notizbuch) - Das Geschenkbuch zu Silvester / Neujahr!

Inhaltsangabe zu „Funcraft - Frohes Neues Jahr an alle Minecraft Fans! (inoffizielles Notizbuch) - Das Geschenkbuch zu Silvester / Neujahr!“ von Theo von Taane

- Für alle Minecraft-Freunde und Fans. - Notizbuch und Grußkarte in einem! - Mit Widmungsseite für persönliche Worte an den Beschenkten. Super Geschenkidee zu Nikolaus, Weihnachten, zu Neujahr oder als Mitbringsel zur Silvesterparty! - Persönlicher Begleiter, verwendbar u.a. als Notizbuch, Notizheft, Einschreibbuch, Tagebuch oder Adressbuch für Kontakte von Minecraft Freunden. - Perfekter Ort zum Festhalten von Spielverläufen, Kampfstrategien, Teammitgliedern, Terminen, Erlebnissen, Abenteuer, Plänen, kreativen Ideen, Gedanken, ToDo-Listen, Kritzeleien u.v.m., einfach für alles was man nicht vergessen will! - Im praktischen Pocketformat, liniert und mit glänzendem Cover. - Mit einem lustigen und stimmungsvollen Cover, so bunt wie nur Minecraft es sein kann.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980