Theo von Taane POKEFUN - Das inoffizielle Notizbuch (Team Gelb) für Pokemon GO Fans

Inhaltsangabe zu „POKEFUN - Das inoffizielle Notizbuch (Team Gelb) für Pokemon GO Fans“ von Theo von Taane

- Für alle Pokemon GO Freunde und Fans. - Persönlicher Begleiter, verwendbar u.a. als Notizbuch, Notizheft, Einschreibbuch, Tagebuch oder Adressbuch für Kontakte von befreundeten Trainern/Teammitgliedern. - Perfekter Ort zum Festhalten von Spielverläufen, Kampfstrategien, Teammitgliedern, Terminen, Treffpunkten, Erlebnissen, Abenteuer, Plänen, kreativen Ideen, Gedanken, ToDo-Listen, Kritzeleien u.v.m., einfach für alles was man nicht vergessen will! - Im praktischen Pocketformat, liniert. - Super Geschenkidee! - Mit einem glänzenden, stilvollen Cover.

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Penny Pepper auf Klassenfahrt

SunnyCassiopeia

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182

Nickel und Horn