Theo von Taane POKEFUN - Das inoffizielle Notizbuch (Team Gelb) für Pokemon GO Fans

Inhaltsangabe zu „POKEFUN - Das inoffizielle Notizbuch (Team Gelb) für Pokemon GO Fans“ von Theo von Taane

- Für alle Pokemon GO Freunde und Fans.
- Persönlicher Begleiter, verwendbar u.a. als Notizbuch, Notizheft, Einschreibbuch, Tagebuch oder Adressbuch für Kontakte von befreundeten Trainern/Teammitgliedern.
- Perfekter Ort zum Festhalten von Spielverläufen, Kampfstrategien, Teammitgliedern, Terminen, Treffpunkten, Erlebnissen, Abenteuer, Plänen, kreativen Ideen, Gedanken, ToDo-Listen, Kritzeleien u.v.m., einfach für alles was man nicht vergessen will!
- Im praktischen Pocketformat, liniert.
- Super Geschenkidee!
- Mit einem glänzenden, stilvollen Cover.

Ein Sommer in Sommerby

Ein Abenteuer für Groß und Klein inmitten einer wunderbaren Kulisse.

Rosa1508

Sehr gefühlvoll erzählte Geschichte

leseratte54

Die Trabbel-Drillinge - Heimweh-Blues und heiße Schokolade

CorniHolmes

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

EmmyL