Theo von Taane POKEFUN - Das inoffizielle Quizbuch für Pokemon GO Fans

Inhaltsangabe zu „POKEFUN - Das inoffizielle Quizbuch für Pokemon GO Fans“ von Theo von Taane

Quizfans aufgepasst!
Das inoffizielle Quizbuch mit vielen spannenden Pokémon GO Quizfragen ist endlich da!
Tauche ein in eine Welt voller interessanter Fragen und verschiedener Antwortmöglichkeiten mit Lösungen zum Nachdenken oder einfach zum Raten!
Wie gut kennst du Pokémon Go? Addiere deine erreichten Punkte und lies deinen Expertengrad an der Skala ab. Vergleiche die Ergebnisse mit denen deiner Freunde! Ein Muss für alle Pokémon GO Fans!

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Nele75

Lil April - Das Chaos kommt selten allein

leniks

König Lennard oder Sommer ist dann, wann wir wollen

Das ist ein Buch für Kinder, nicht für Mütter!

lehmas

Pflanz dich glücklich 37 Ideen für Garten & Co.

Coole Ideen zum Pflanzen, Beobachten und Basteln für Kinder, selbstständig

danielamariaursula