Theo von Taane POKEFUN - Das inoffizielle Quizbuch für Pokemon GO Fans

Inhaltsangabe zu „POKEFUN - Das inoffizielle Quizbuch für Pokemon GO Fans“ von Theo von Taane

Quizfans aufgepasst! Das inoffizielle Quizbuch mit vielen spannenden Pokémon GO Quizfragen ist endlich da! Tauche ein in eine Welt voller interessanter Fragen und verschiedener Antwortmöglichkeiten mit Lösungen zum Nachdenken oder einfach zum Raten! Wie gut kennst du Pokémon Go? Addiere deine erreichten Punkte und lies deinen Expertengrad an der Skala ab. Vergleiche die Ergebnisse mit denen deiner Freunde! Ein Muss für alle Pokémon GO Fans!

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980