Theo von Taane POKEFUN - Das inoffizielle Witzebuch für Pokemon GO Fans

Inhaltsangabe zu „POKEFUN - Das inoffizielle Witzebuch für Pokemon GO Fans“ von Theo von Taane

Das Warten hat ein Ende! Endlich, das inoffizielle Pokémon GO Witzebuch ist da!
Das Buch ist vollgepackt mit Witzen, lustigen Texten und vielen Fun- und Spaßbildern rund um das Thema Pokémon GO zum Ablachen und Schmunzeln. Gekonnt werden die Trainer, Pokémons und typische Spielsituationen auf die Schippe genommen und witzige Antworten auf nicht ganz ernst gemeinte Fragen gegeben.
Ein Muss für alle Pokémon GO Fans.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume